Gästebuch

 
2: E-Mail
15.04.2011, 13:28 Uhr
 
Hallo,
ich habe gestern an der Bus Tour " Bus to the job" teilgenommen aber leider war es nur auf den kaufmännischen Bereich festgelegt und dafür interessiere ich mich nicht!
Ich würde an so etwas gerne noch mal teilnehmen aber vllt. wäre es mal eine Idee soo eine Fahrt für den Gastronomischen Bereich zu machen :D
ich möchte nämlich Köchin werden und suche auch noch eine Ausbildung :D
LG Jacqueline :D
 
1: E-Mail
31.03.2011, 10:09 Uhr
 
Ich finde die napi sehr gelungen. Alle wichtigen Informationen rund um den Ausbildungsstandort Pinneberg sind enthalten. Die Bundesagentur für Arbeit präsentiert sich modern, erreichbar und nah an den Jugendlichen vor Ort. Eine tolle Idee! Ich wünsche allen Beteiligten viel Erfolg.
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.